Dr. Ute Claussen, IT-Consulting

Hier möchte ich Ihnen Partner vorstellen, mit denen ich zusammenarbeite.

Carsten Kompa

Seit 1998 arbeiten wir immer wieder in unterschiedlichen Funktionen gemeinsam in Projekten. 2001 hat Carsten Kompa die kompaConsult gegründet, die unter www.kompaconsult.com vorgestellt wird. Er hat sich auf die Entwicklung neuer Module und kundenspezifische Anpassungen der Navision-Standardsoftware spezialisiert. Seine fachlichen Schwerpunkte sind die Auftragsbearbeitung, Lagerverwaltung und Finanzbuchhaltung.

Singhammer IT Consulting AG

Die Zusammenarbeit mit der Singhammer IT Consulting AG geht auf die gemeinsame Gründung der Singhammer IT Consulting West im Jahr 2001 in Dortmund zurück. Seit dem betreue ich Kunden, welche die Branchenlösung SITE auf der Basis von Microsoft Business Solutions Navision (jetzt: Dynamics) nutzen.

 

Sie finden das Unternehmen unter www.singhammer.com.

© Dr. Ute Claussen 2024